Sehr geehrte Damen und Herren,
leider gibt es seit dem 06.12.2022 immer wieder Probleme mit unserer Telefonleitung. Unser Internetprovider ist zusammen mit unserem Telefonanlagenanbieter immer noch dabei, die Fehler zu finden und vollständig zu beheben.
Es kann sein, dass Sie durchkommen, bei uns aber kein Anrufsignal ankommt, wir das Gespräch also nicht mitbekommen. Wir haben auch Fälle, dass die Anrufe einfach auf unser Faxgerät weitergeleitet werden, dabei hören Sie ein kurzes Freizeichen und dann das schrille Pfeifen des Faxgerätes. Des weiteren gibt es leider auch Rufnummern, bei denen erhalten Sie die Ansage, dass die Nummer nicht vergeben sei. Es gibt aber auch Tage, an denen plötzlich alles wieder funktioniert und am nächsten Tag tauchen die Probleme wieder auf.
Wir bitten Sie, wenn Sie von einem dieser Probleme betroffen sind, uns Ihr Anliegen per E-Mail unter service@citipost-goettingen.de oder per Fax unter (0551) 634121 – 24 mitzuteilen. Wir kümmern uns umgehend darum.
Leider konnte man uns nicht sagen, wie lange die Problembehebung noch andauern wird, aber in den Januar hinein wird es auf jeden Fall dauern.
Wir bedanken uns bereits hier für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.